Skip to content

Behandlungsangebot

Klinisch-psychologische Behandlung

Befasst sich sowohl mit psychischen Erkrankungen als auch mit psychischen Aspekten körperlicher Erkrankungen.

Gesundheitspsychologische Beratung

Es steht der präventive Gedanke im Vordergrund zur Förderung der Gesundheit und Vorbeugung von Krankheiten.

HRV - Lebensfeueranalyse Graz

"Wer sein Leben in Übereinstimmung mit dem Rhythmus geht, wird niemals müde" (Mahatma Gandhi)

Biofeedback Graz

Biofeedback zeigt unbewusst ablaufende physiologische Prozesse (Puls, Temperatur, Atem, Muskelspannung) auf.

Klinische Hypnose​

In unserem Unterbewusstsein sitzen all unsere Glaubenssätze, Erinnerungen, Eindrücke, Einstellungen und die dazu abgespeicherten Emotionen weil es die Aufgabe hat, alles wahrzunehmen und zu speichern, was wir bewusst nicht aufnehmen können. Und genau diese inaktiven Elemente unserer Psyche beeinflussen unser tägliches Tun und Denken.